März 2015
Hallo Lieselotte & Werner,

Ich wollte mal wieder Fotos von Elly schicken! Sie ist nach ihrer Läufigkeit im Dezember nochmal ein Stück gewachsen und ihr Fell ist richtig schön lang jetzt. Zurzeit ist sie extrem am Haaren das Daniels Mama und ich sie fast täglich kämmen müssen aber es wird besser!
Elly ist richtig erwachsen geworden sie hört total gut und darf außer an Straßen immer ohne Leine laufen. Aber sie kann auch manchmal ein Dickkopf haben, womit sie aber nicht durch kommt und danach wieder ein auf  Clown macht sie macht immer dieses Aussie grinsen.
Auf den Hundeplatz bin ich 2x dir Woche mit ihr wo wir Unterordnung machen für die Begleithundprüfung im Herbst und als Sport machen wir THS (Turnierhundesport)das ist total gut und macht uns beiden so viel Spaß und wen die Leistungskarterechtzeitig kommt haben wir am 12.4 unser erstes Turnier !
Letzte Woche waren wir bei super Wetter Daniel auf Borkum besuchen der da zurzeit auf Montage ist ! Fähre fahren fand Elly super und am Strand konnte sie super Laufen ! Es war traumhaft und Elly war der Star der Insel mit ihren Aussehen!
Donnerstag geht es dan noch über Ostern in den Bayrischen Wald nach Passau zum wandern.
Ihr seht bei uns ist immer was los und Elly ist immer dabei ob Shoppen, Freunde treffen oder zum reiten. Aber am liebsten irgendwo hin sparzieren! Elly ist das aller beste für uns und wir könnten uns kein Tag mehr ohne sie vorstellen!
Bei euch ist bestimmt auch Viel los mit Milva und beim nächsten Welpentreffen wird dann Wi

Elly-1-3

Elly-2-3

Elly-3-3

Elly-8-3

Elly-4-4

Elly-5-4

Elly-7-4

September 2014
Hallo Lieselotte & Werner,
Nun schicken wir endlich mal Fotos von Elly. Mit ihren 9 Monaten ist sie schon 53 cm groß und es kommt sicher noch was dazu! Elly erfreut uns jeden Tag aufs neue und wir sind glücklich so einen tollen Hund von euch zu haben! Im Umgang mit anderen Hunden ist sie super, so das im Juli der Tag am Hundestrand von Norddeich ein voller erfolg war. Ellys größte Leidenschaft ist das Fressen aber auch schwimmen und sich dreckig machen liebt sie. Die treffen mit ein paar von Ellys Wurfgeschwistern sind auch immer sehr schön! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Welpentreffen & werden zwischen durch nochmal Fotos schicken!
Liebe Grüße von Daniel, Vanessa & Elly

Elly_8-4

Elly_7-4

Elly_5-4