12.11.2010
Hallo liebe Eheleute Heitgreß,
 ....
Wir sind sehr glücklich mit dem wunderbaren Sky! Er ist ein sehr aktiver, lustiger Hund mit einem guten Gemüt! Er sucht sehr viel Körperkontakt und legt sich wann immer es geht auf unsere Füße, wenn wir z. B. im Sessel oder am Tisch sitzen oder aber auch, wenn man in der Küche an der Arbeitsplatte steht und Essen zubereitet. Er will immer mittendrin sein und das genießen wir und auch er sehr!
Außerdem ist er ziemlich schlau und lernt schnell und gerne. In der letzten Woche hat er zum Beispiel das Bellen "geprobt". Da uns dieses, wenn es ohne Grund geschieht, sehr gestört hat, haben wir ihm mittels einer klappernden Metalldose, die wir dann als "Mahnung"  auf den Boden haben fallen lassen, innerhalb von drei bis vier Tagen diese "Unart" abgewöhnen können.
......
Morgen beginnt der Welpen-Gehorsam-Kurs in der Hundeschule Asmann in Melle. Mal sehen, was uns erwartet, wir hatten das ja alles schon vor ca. 3 Monaten mit Paul aber mit Sky läuft es bestimmt wieder anders.
 
Wir senden mal ein paar recht aktuelle Fotos. Was machen denn die Geschwister, sind sie weit weg vermittelt worden?
Die ausgesprochene Einladung zu uns nach Voxtrup hat übrigens noch Gültigkeit!
 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden ein schönes Wochenende!
 
Volker, Elke und Lisa Kuch  -  Grüße von Sky an Papa und Mama! :-))

IMG_0061-400

IMG_0070-400

IMG_0073-400

IMG_0098.400

IMG_0102-400

IMG_0116-400