Hallo liebe Familie Heitgress,
liebe Grüße von Familie Vogt mit Dita / Mara aus Lichtenau. Die kleine Mara ist nun schon älter als ein halbes Jahr und entwickelt sich zu einer prächtigen Hundedame. Sie möchte am liebsten mit jedem, egal ob Mensch, Hund, Schaf oder Kuh spielen und kann dabei richtig schnell über die Felder flitzen. Auch allein kann sie sehr gut spielen und dabei sehr geschickt Gegenstände mit ihren Vorderpfoten festhalten, wenn sie auf dem Rücken liegt und daran kaut.Zu den Schafen geht sie auch sehr gerne, wenn da nur nicht die (kurze) Autofahrt wäre. Auto fahren tut sie nämlich gar nicht gerne und bei Fahrten länger als ca. 10 min. wird ihr manchmal schlecht. Wir hoffen, dass sich das noch bessert, damit wir noch mehr mit ihr unternehmen können. Bei den Schafen fordert sie insbesondere die Lämmer zum Spielen auf, außerdem leckt sie ihnen gerne die Ohren aus, was die Schafe gern mögen. Die Pflaumenbäume in der Wiese hat sie im Herbst auch gerne aufgesucht wenn man nicht aufpasst hat, der kleine Feinschmecker frisst nämlich sehr gerne Pflaumen.
Anbei noch einige Fotos von Anfang August, Anfang September und Anfang November 2013

Viele Grüße, Arnold und Käthe Vogt und Kinder

IMG_0661_2-4

IMG_0950_2-4

IMG_0967_2-4

IMG_1062-4

IMG_1063-4